Am Mühlenberg 1A, 58509 Lüdenscheid
Phone: (+49) 2351 - 665390, mail: info@maschinenteile24.de

Hydraulikaggregate

HYDRAULIK AUSWERFER EUMUCO 12.500 KN

Neues Hydraulikaggregat für einen Auswerfer einer 10.000 kN Eumuco Schmiedepresse. Der Auswerfer muß von drei Pressenhüben zweimal das Teil aus dem Gesenk stossen. Durch die kurze Zeit beim Materialfluß und Vorstauchen kann der eingesetzte Blasenspeicher ausreichend befüllt werden um beim nächsten Schmiedeteil zusammen mit der druckgeregelten Axialkolbenpumpe ausreichend Energie zur Verfügung zu stellen. Zur Einhaltung der vorgeschriebenen Öltemperatur und Reinheit ist eine bewerte Nebenstrom Kühl- und Filterung verbaut. Der Umschalt- Doppelfilter erlaubt selbst bei laufender Produktion die Durchführung von Wartungsarbeiten. Der Belüftungsfilter ist den Bedingungen entsprechend groß mit 3 Mikron Feinheit ausgelegt.

HYDRAULIK AUSWERFER SMERAL 16.000 KN

Neues Hydraulikaggregat für drei Auswerferzylinder einer 16.000 kN Smeral Schmiedepresse. Die vom Maschinenhersteller mitgelieferte Aggregat konnte den Anforderungen des Kunden an Hubzahl und Geschwindigkeit nicht genügen. Eine Leisterungssteigerung war nur durch ein größeres Aggregat mit höherer Antriebsleistung für jeden der drei Auswerfer möglich. Einige der neuwertigen Komponenten wurden bei dem Neubau mit eingeplant. Der elektrische Umbau der Leistungsteile wurde vom Kunden durchgeführt.

HYDRAULIK BOHRWERK RETROFIT

Retrofit eines Hydraulikaggregat für ein Bohrwerk. Der Kunde hatte Probleme an Ersatzventile für die vorhandene Steuerung zu gelangen, da die Anschlußbilder einer älteren Norm entsprachen. Um die vom Kunden überholte Maschine weiterhin verfügbar halten zu können wurde das Aggregat komplett neu aufgebaut

HYDRAULIK EUMUCO RECKWALZE

Hydraulikaggregat für eine Reckwalze. Der Kunde hatt mehrer gleiche Reckwalzen im Einsatz. Durch die in der Vergangenheit erforderlichen ungeplanten Reparaturen wurden in allen Anlagen unterschiedlichen Antriebseinheiten verbaut. Um die Lagerhaltung für den Kunden zu vereinfachen, haben wir ein Standartaggregat gebaut, welches beim Ausfall der nächsten Maschine eingesetzt und dann nachgeliefert werden kann. Dadurch können die Investitionskosten möglichst an die Erfordernisse angepasst werden.

HYDRAULIK WERKZEUGSPANNUNG MÜLLER 4.000 KN

Hydraulikaggregat für Werzeugspannung. Mit Mitteldruck- Zahnradpumpe bis 250 bar und Hochdruck- Radialkolbenpumpe bis 450 bar. Druckbegrenzungsventil, Umlaufventil, Druckschalter und Rückschlagventil für jeden Kreis in einem Steuerblock zusammengefaßt.

Hydraulik Dieffenbacher 2.500 kN

Wir haben bereits Erfahrung mit Pressen der folgenden Hersteller:

Empfehlen sie uns:

UNsere Firma:

Maschinenteile24

Inh. Friedhelm Rothe

Am Mühlenberg 1 a

58509 Lüdenscheid


Tel: (+49) 2351 - 665390

Mail: info@maschinenteile24.de